Finanzbuchhalter (m/w)

Freizeitindustrie

Feldkirchen

Velaskostrasse 8

head.com

Finanzbuchhalter (m/w) HEAD Germany GmbH Feldkirchen Kreditoren-, Finanzbuchhaltung, Kasse; Reisekosten-, Provisionsabrechnungen u. Zahlläufe; Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Zuarbeit für die Planung sowie Erstellung von Reports; Organisation und Administration.

Wir Gehören Zum Konzern Sport Ag Mit Einer Vertriebsagentur Im Münchner Osten Und Sind Ein Weltweit Renommierter Tauchsportartikelhersteller (mares) Eine Internationale Tauchausbildungsorganisation (ssi) Unser Zuständigkeitsgebiet Erstreckt Sich über Deutschland österreich Schweiz Tschechien Und Slowakei Gerne Möchten Wir Sie Kennen Lernen Und Ihnen Die Stelle Als Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Anbieten Ihre Aufgaben: Kreditoren- Finanzbuchhaltung Kasse Reisekosten- Provisionsabrechnungen U Zahlläufe Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Zuarbeit Für Die Planung Sowie Erstellung Von Reports Organisation Und Administration Im Bereich Facility Management Fuhrpark Etc Assistenz Für Die Abteilungsleiterin Controlling/finanzen Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Im Bereich Reisekostenabrechnung Sichere Microsoft Office Kenntnisse (insbes In Excel) Gute Sap-kenntnisse Im Modul Fi/co Von Vorteil Essbase Epm Gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Wir Bieten: Anstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sehr Gute Sozialleistungen S-bahnanschluss In Unmittelbarer Nähe Wenn Sie über Die Entsprechenden Qualifikationen Verfügen Und Sie Selbstständiges Arbeiten Reizt Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben über Ihre Kündigungsfrist Und Gehaltswunsch An Wwwmarescom | Wwwdivessicom | Wwwcom Finanzbuchhalter (m/w) Kreditoren- Finanzbuchhaltung Kasse Reisekosten- Provisionsabrechnungen U Zahlläufe Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Zuarbeit Für Die Planung Sowie Erstellung Von Reports Organisation Und Administration Feldkirchen

Finanzbuchhalter (m/w)
   HEAD Germany GmbH (Feldkirchen)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Teilzeitmoderator/in im Bildungsmanagement
   tekom Deutschland e.V. (Mitte)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)